SV DESSAU 05

Einladung zum Probetraining U13-U19

Sascha Broziewski, 17.06.2022

Einladung zum Probetraining U13-U19

Auch in der kommenden Saison spielen alle unsere Großfeldteams mindestens in der höchsten Spielklasse des Landes, der Verbandsliga. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, suchen wir auch in diesen Sommer wieder junge Fußballer, die uns helfen sollen dieses Ziel zu erreichen.

Wenn DU also Lust hast Dich einer neuen sportlichen Herausforderung zu stellen oder DU Dich in Deinem aktuellen Verein nicht mehr wohl fühlst, dann nutze die Chance in der kommenden Woche und komme zum Probetraining beim SV Dessau 05. Von der U13 bis zur U19 suchen wir talentierte Jungen und Mädchen, die unsere schwarz-weißen Farben tragen wollen. Egal, ob Torwart, Verteidiger oder Angreifer, jeder kann sich bei uns melden und beweisen.

Kommt am 23./24.06. vorbei und zeigt den Trainern euer Können. Wenn möglich meldet euch bitte vorab bei unserem Nachwuchsleiter Daniel Wilke, damit wir wissen mit wie vielen Teilnehmern wir planen können.

Also nicht lange überlegen. Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen.