SV DESSAU 05

DAS Torwartcamp 2022

Sascha Broziewski, 12.05.2022

DAS Torwartcamp 2022

Diesen Sommer gibt es ein besonderes Highlight für alle unsere Torhüter, aber auch für Torhüter von anderen Vereinen.

Am 23./24.07. findet zum allerersten Mal ein Torwartcamp im Schillerpark statt. Unter der Betreuung erfahrener Trainer könnt ihr zwei Tage lang euch wie Manuel Neuer fühlen. Egal ob ihr grad das Tor für euch entdeckt habt und die Grundlagen erlernen wollt oder ob ihr schon Jahre im Tor steht. Jeder im Alter von 9-18 Jahre ist willkommen.

Neben den Einheiten soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund ist auch für eine lustige Abendgestaltung gesorgt. Also bringt am besten euer eigenes Zelt mit und bleibt über Nacht, um das Camp voll auszukosten.

Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt und es gibt noch einige Überraschungen, die wir an dieser Stelle nicht verraten wollen.

Wenn wir also Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich einfach bei uns unter dastorwartcamp@gmx.de. Hier erhältst Du dann alle weiteren Infos zum Camp.

Wir freuen uns auf Dich.