SV DESSAU 05

Der Sofa-Meister ist wieder im Einsatz

Björn Reinhardt, 01.05.2022

Der Sofa-Meister ist wieder im Einsatz

Am Tag der Arbeit wird im Stadion am Schillerpark geworked, wie man in neudeutsch zu sagen pflegt. Die Zweete empfängt den SC Vorfläming Nedlitz II auf dem Kunstrasenplatz. Nach der Pflicht folgt in den verbleibenden Spieltagen bis zum Saisonende nun die Kür. Bereits in der Vorwoche machte die Elf von Bilal Abdulkareem die Meisterschaft im Liegestuhl klar. Das eigene Spiel wurde am Samstag mit 18:1 gewonnen. Die Konkurrenz patzte am Sonntag.

In der Kreisliga verbleiben jetzt noch 5 Spiele bis zur großen Meisterfeier am 11. Juni im eigenen Stadion. Allerdings wird sich das Team bis dahin mit Sicherheit nicht zurücklehnen. Die bisher makellose Bilanz soll natürlich beibehalten werden und das ein oder andere Törchen soll natürlich auch noch geschossen werden.