SV DESSAU 05

Kein Spiel in Haldensleben

Björn Reinhardt, 01.04.2022

Kein Spiel in Haldensleben

Die Verbandsligamannschaft des SV Dessau 05 muss erneut eine Zwangspause einlegen. Staffelleiter Stephan Gräfe hat die Nullfünfer am Donnerstagabend darüber informiert, dass das Spiel gegen den Haldensleber SC aufgrund zahlreicher Corona-Fälle beim Gastgeber abgesetzt wurde. Wann das Spiel nachgeholt werden soll, steht derzeit noch nicht fest. Allerdings wird es für die Nullfünfer definitiv eine weitere englische Woche geben, da es bis zum Saisonende keine freien Wochenenden mehr gibt. Zusätzlich wird derzeit die Möglichkeit geprüft, für das Wochenende kurzfristig ein Testspiel zu organisieren.

Der SV Dessau 05 wünscht den betroffenen Spielern vom Haldensleber SC einen komplikationsfreien Krankheitsverlauf und eine schnelle Genesung.