SV DESSAU 05

Es geht wieder los!

Sascha Broziewski, 11.03.2021

Es geht wieder los!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Als die Bundes- sowie die Landesregierung den Trainingsbetrieb für Kinder letzte Woche wieder erlaubt hat, war die Freude bei allen Verantwortlichen sowie unseren Nachwuchskickern sehr groß. Auch wenn Aussagen des FSA kurzfristig für Unklarheiten und Unmut sorgten, ist es nun beschlossene Sache: es darf wieder trainiert werden - auf (Kunst)rasen!

Diese Woche ging es bereits los. Die U17, U15, U13, U11 und die U9 haben das Training schon wieder aufgenommen. Nächste Woche ziehen dann die U19 sowie die Bambinis nach.

Damit es keinen weiteren Lockdown und ein damit verbundenes Trainingsverbot gibt, wird natürlich das Training in allen Altersklassen unter den üblichen Hygienevorschriften stattfinden.