SV DESSAU 05

U9 : Spielbericht Fair Play Liga, 12.ST

SV Dessau 05   Dessauer SV II
SV Dessau 05 o.E. Dessauer SV II
U9   ::   Fair Play Liga   ::   12.ST   ::   27.03.2022 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Niklas Pepe Krüger, Moritz Klaus, Nia Kleßen

Zuschauer

50

Ein aufgregendes Null-zu-Null

Nach 2 Spielen gegen überlegenere Teams stand heute eine Begegnung auf Augenhöhe auf unserem Spielplan. In den beiden Vorwochen mussten wir vor allem Verteidigen. Der Gegner heute hatte eben jenes als seine Hauptaufgabe ausgemacht und wurde über schnelle Konter gefährlich. Insgesamt eine völlig andere Herausforderung, die unsere Null5er sehr gut lösten. 

Unsere Schillerpark-Kicker erspielten sich gute Chancen und hatten die meisten Konter gut im Griff. Leider konnte die junge Mannschaft vom DSV unsere hart erarbeitenden Führungstreffer relativ schnell wieder ausgleichen.  Dazu schummelte Arndt Zeigler noch einen Gegentreffer aus seiner Kategorie "Kacktor" des Jahres" dazu, sodass wir relativ zeitig in der 2 Hälfte in die Lage kamen, einem Rückstand hinterherzulaufen. 

Bis zum Schluss entwickelte sich ein dramtisches Spiel, in dem beide Mannschaften alles gaben: Zwar gelang uns der durchaus verdiente 0:0-Ausgleichstreffer nicht mehr. Spielerisch legten unsere Null5er jedoch eine überzeugende Partie hin. Die Gegentreffer waren vermeidbar, aber der Hauptaugenmerk lag ohnehin auf dem Dribbeln, Passe, Schießen, was sehr gut geklappt hat. Dazu ein geschlossener Auftritt der ganzen Mannschaft.  Sehr gut! 


Fotos vom Spiel