SV DESSAU 05

U9 : Spielbericht Fair Play Liga, 7.ST

SV Dessau 05   Mosigkau/Kochstedt
SV Dessau 05 o.E. Mosigkau/Kochstedt
U9   ::   Fair Play Liga   ::   7.ST   ::   07.11.2021 (09:30 Uhr)

NullZuNull gegen starke Gegner

Nach unserem mutmachenden Test gegen den DSV 97, durfte unsere Mannschaft in ähnlicher Zusammensetzung gleich noch einmal ran. Heute gegen einen etwas erfahreneren Gegner, als in der Vorwoche.

Unsere Gäste aus Kochstedt/Mosigkau sollten das auch gleich von Beginn an zeigen und legten los wie du Feuerwehr. Noch bevor unser Team so richtig auf dem Platz angekommen war, lagen wir schon uneinholbar zurück. Erst gegen Mitte der ersten Hälfte gelang es uns etwas besser zu verteidigen und richtig dagegen zu halten.

Um das Spiel komplett unter Kontrolle zu bekommen, war unser Gegner heute einfach zu gut. Dennoch gab es Phasen im Spiel, wo wir es schafften engagierter mitzumachen und zu zeigen, dass wir auch den Ball haben wollten. In den nächsten Spielen muss es die Mannschaft schaffen, diese Phasen über die gesamte Partie zu spielen. Ob wir dann das Spiel gewonnen hätten, ist fraglich, da die kleinen Kochstedter/Mosigkauer schon ziemlich abgezockt waren. Dennoch kann man sich ein paar Gegentore ersparen und so Schritt für Schritt bessere Null-zu-Nulls rausholen. 


Fotos vom Spiel