SV DESSAU 05

U9 : Spielbericht Fair Play Liga, 2.ST

SV Dessau 05   Dessauer SV
SV Dessau 05 o.E. Dessauer SV
U9   ::   Fair Play Liga   ::   2.ST   ::   19.09.2021 (09:30 Uhr)

Ein Nullzunull, das uns noch etwas überfordert hat!

Nur einen Tag nach dem Auftaktspiel gegen die jungen Roßlauer, durfte sich der zweite Teil unserer F-Junioren gegen die erste Mannschaft vom Dessauer SV 97 ausprobieren. Schon von Beginn an zeigte sich, dass unsere Gäste von den Kienfichten körperlich und spielerisch schon etwas weiter waren, als unser junges Team. Davon ließen wir uns auch im Verlaufe des Spiels etwas beeindrucken.  Besonders nach den ersten Gegentoren verloren wir etwas den roten Faden und Mut weiter richtig dagegenzuhalten. 

Dabei waren viele Gegentreffer einfach zu verhindern – teilweise hatten wir darüber sogar kurz vor dem Spiel noch gesprochen, teilweise standen wir uns auch selber im Weg. Zwar hat das Spiel gezeigt, dass wir noch Einiges aufholen müssen - mit viel Fleiß im Training ist das jedoch alles im Bereich des Möglichen. 


Fotos vom Spiel