SV DESSAU 05

U11 : Spielbericht Kreisliga A, 12.ST (2015/2016)

SV Dessau 05   Dessauer SV
SV Dessau 05 10 : 0 Dessauer SV
(10 : 0)
U11   ::   Kreisliga A   ::   12.ST   ::   19.03.2016 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Jonas Kroker, Friedrich Weiss, Jorin Marahrens, Yuxiang Pan, Felix Möller, Yannic Bergt

Torfolge

1:0 (1.min) - Jonas Kroker
2:0 (6.min) - Friedrich Weiss
3:0 (9.min) - Jorin Marahrens
4:0 (10.min) - Yuxiang Pan
5:0 (12.min) - Jonas Kroker
6:0 (12.min) - Jonas Kroker
7:0 (13.min) - Jonas Kroker
8:0 (15.min) - Jonas Kroker
9:0 (17.min) - Yannic Bergt
10:0 (23.min) - Felix Möller

05 Kids erfolgreiche Teilzeitarbeiter

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, denn es gab heute nur 25 Minuten E-Junioren Fußball im Schillerpark zu sehen.
Grund waren die Gäste, die mit nur 6 Spielern anreisten. Zu allem Überfluss verletzte sich ein weiteres Kind kurz vor der Halbzeit, so dass das Spiel auf Wunsch der Gäste abgebrochen wurde.

Da unsere Jungs nichts für diesen Umstand konnten, konzentrierten wir uns auf die Aufgabe den Gegner spielerisch zu bezwingen. Dies gelang in zweifacher Überzahl sehr ansehenswert. Der Plan druckvoll und schnell den Gast immer wieder vor große Probleme zu stellen, gelang sehr gut zwischen der 5. und der 20. Minute.
Dabei konnten einige schön herausgespielte Treffer erzielt werden.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass mit Zain Khalil heute zum ersten Mal ein Talent unserer F-Junioren Mannschaft schon einmal E1 Luft schnuppern durfte.

Mehr kann man leider zu diesem Spiel nicht schreiben, da die Voraussetzungen für einen echten sportlichen Wettkampf heute nicht gegeben waren.