SV DESSAU 05

U15 : Spielbericht Verbandsliga, 3.ST (2011/2012)

JSG Union Dessau   SG Rot-Weiß Thalheim
JSG Union Dessau 6 : 4 SG Rot-Weiß Thalheim
(4 : 1)
U15   ::   Verbandsliga   ::   3.ST   ::   11.09.2011 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Max Rodinger, Paul Klose

Assists

2x Paul Klose, Daniel Hahn, Max Rodinger, Nick Wenner, Richard Hinsche

Zuschauer

62

Torfolge

0:1 (04.min) - SG Rot-Weiß Thalheim
1:1 (12.min) - Paul Klose
2:1 (18.min) - Max Rodinger
3:1 (25.min) - Max Rodinger
4:1 (30.min) - Max Rodinger
4:2 (40.min) - SG Rot-Weiß Thalheim
5:2 (48.min) - Max Rodinger
5:3 (53.min) - SG Rot-Weiß Thalheim
6:3 (60.min) - Max Rodinger
6:4 (65.min) - SG Rot-Weiß Thalheim

Tolle Offensive und ein gut aufgelegter Max Rodinger

Und wiederrum brauchten wir 10 Min. um Wach zu werden, was zur Folge hatte das wir in der 4 Min. in Rückstand gerieten. Dann aber legten wir los wie die Feuerwehr und führten zur Halbzeit nach Toren von 1x P.Klose und 3x M.Rodinger mit 4:1 was zu diesem Zeitpunkt auch verdient war.Zu Beginn der 2.Halbzeit wie immer, fiel der 2:4 Anschlusstreffer, aber diesmal spielten wir weiter nach vorne und wurden auch durch unser 5. und 6. Tor belohnt wiederrum war es M.Rodinger.Durch unkonzentriertes Deckungsverhalten fingen wir uns noch 2 Gegentore ein.Man hätte das Ergebnis aber auch noch höher Gestalten können durch einen verschossenen Foulelfmeter und 2-3 vergebenen 100% Torchancen,die man vor dem Tor konsequenter nutzen muss.