SV DESSAU 05

U11 : Spielbericht Kreisliga Endrunde, 7.ST (2011/2012)

SV Dessau 05   Waldersee/Vockerode
SV Dessau 05 5 : 0 Waldersee/Vockerode
(0 : 0)
U11   ::   Kreisliga Endrunde   ::   7.ST   ::   06.05.2012 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Yannick Fangerow, Maximilian Helbich, Noah Müller, Paul Dietrich

Torfolge

1:0 (30.min) - Yannick Fangerow
2:0 (33.min) - Yannick Fangerow
3:0 (40.min) - Maximilian Helbich
4:0 (44.min) - Paul Dietrich
5:0 (50.min) - Noah Müller

Toller Fußball der 05 Kicker

Ganze 2 Minuten konnten die Gäste aus Waldersee die Partie spielerisch offen gestalten.

Genau nach diesen 2 Minuten legten die 05 Jungs ein Fußballspiel hin, was von Minute zu Minute die Trainerherzen immer höher schlugen ließ. Nicht weil es nach geschlagenen 30 Minuten immer noch 0:0 hieß und erst ein Abstaubertor von Yannick die 05er endgültig auf die Siegerstraße brachten.
Nein, die Art und Weise mit wieviel Lauffreude und Zweikampfbereitschaft ALLE Spieler zu Werke gingen war sehenswert. Noch sehenswerter wie die 05 Kicker den Ball in Ihren Reihen laufen ließen und jedem im Team ins Spiel einbezogen.

Wenn auf Seiten der Walderseer nicht ein hervorragend agierender Torhüter viele gute Chancen der Schwarz-Weißen zu nicht gemacht hätte, ja es hätte...

Aber egal!

Wichtig war, dass die Spieler ihr wahres Potential an diesem Tag voll ausschöpften und dem Begriff Fußball=Mannschaftssport ihren Stempel aufdrückten.

So macht Fußball Spaß!

Note 1, setzen ;)