SV DESSAU 05

U11 : Spielbericht Kreisliga Endrunde, 4.ST (2011/2012)

SV Dessau 05   Germania 08 Roßlau
SV Dessau 05 0 : 4 Germania 08 Roßlau
(0 : 2)
U11   ::   Kreisliga Endrunde   ::   4.ST   ::   10.04.2012 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

47

Torfolge

0:1 (16.min) - Germania 08 Roßlau
0:2 (22.min) - Germania 08 Roßlau
0:3 (43.min) - Germania 08 Roßlau
0:4 (46.min) - Germania 08 Roßlau

Rosslauer heute zu stark für unsere Jungs

Nach der knappen 1:0 Niederlage im Pokalhalbfinale vor einer Woche, wollten wir heute einiges besser machen.

Roßlau begann wesentlich offensiver eingestellt als noch vor Wochenfrist und setzte unser Team gleich unter Druck, ohne jedoch die ganz großen Chancen herausspielen zu können. Die ersten 10 min gehörten ganz klar den Gästen. Als wir uns endlich befreien konnten und durch einige schöne Steilpässe zweimal allein auf den Torhüter zulaufen konnten, sah es danach aus, als sollte heute etwas gehen, doch "versiebten" wir diese Chancen leichtfertig. Mitten in unsere Druckphase hinein dann das 0:1 durch ein Traumtor von der rechten Seite. Davon sollten wir uns nichte mehr erholen.

Im gesamten Spiel war das Bemühen zu erkennen, zu spielen und zu kombinieren, doch brachte sich unser Team durch viele Ungenauigkeiten im Passspiel und zu zaghafter Zweikampfführung immer wieder selbst in Schwierigkeiten. Bei Roßlau klappte diesmal viel und so gingen sie als verdienter Sieger vom Platz.

Erwähnt sei noch ein Fabiokopfball an den Pfosten nach einer Ecke von Paul. Wenn, ja wenn beim Stand von 0:2 dieses Tor gefallen wär .....

Ein Spiel gegen den Staffelfavouriten haben wir noch, um zu zeigen, dass wir es besser können.