SV DESSAU 05

U11 : Spielbericht Kreisliga, 1.ST (2011/2012)

SV Dessau 05   SV Blau-Rot Coswig
SV Dessau 05 8 : 0 SV Blau-Rot Coswig
(4 : 0)
U11   ::   Kreisliga   ::   1.ST   ::   27.08.2011 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Helbich, 2x Oliver Niemann, Paul Dietrich, Fabio Vida, Fynn Rubitzsch, Noah Müller

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (03.min) - Fynn Rubitzsch
2:0 (04.min) - Oliver Niemann
3:0 (09.min) - Paul Dietrich
4:0 (10.min) - Maximilian Helbich
5:0 (33.min) - Noah Müller
6:0 (41.min) - Oliver Niemann
7:0 (43.min) - Fabio Vida
8:0 (49.min) - Maximilian Helbich

Nicht schlecht - für den Anfang

Von der ersten Minute an individuell überlegen konnten wir in unserem ersten Pflichtspiel ein sicheres 8:0 einfahren.

Das noch nicht alles rund läuft und noch jede Menge Arbeit auf das Team wartet, konnte man zwischen der 10. und 25. Minute beobachten, wo zum einen die Einzelaktionen überhand nahmen und zum anderen die eingewechslten Spieler viele Chancen liegen lassen haben.

Dennoch kann man für den Auftakt mit einer "neuen" Mannschaft zufrieden sein. Teilweise wurde schon schön kombiniert, teilweise sehr sehenswerte Treffer erzielt. Zuschauer, Trainer und Mannschaft können sich auf eine schöne Saison freuen.