SV DESSAU 05

U11 : Spielbericht Kreisliga Anhalt Staffel A, 1.ST (2010/2011)

SV Dessau 05   TuS Kochstedt II
SV Dessau 05 16 : 0 TuS Kochstedt II
(8 : 0)
U11   ::   Kreisliga Anhalt Staffel A   ::   1.ST   ::   29.08.2010 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Florian Franke, 3x Jonas Reich, 3x Dennis Brunner, 2x Jens Johannes, 2x Luan Nguyen Thien, Paul Klein

Assists

5x Dennis Brunner, 2x Luan Nguyen Thien, Florian Franke, Jens Johannes

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (01.min) - Jonas Reich per Weitschuss
2:0 (07.min) - Luan Nguyen Thien (Dennis Brunner)
3:0 (07.min) - Florian Franke (Dennis Brunner)
4:0 (11.min) - Florian Franke per Weitschuss
5:0 (15.min) - Jonas Reich (Dennis Brunner)
6:0 (16.min) - Florian Franke per Weitschuss
7:0 (20.min) - Florian Franke (Dennis Brunner)
8:0 (21.min) - Jens Johannes (Luan Nguyen Thien)
9:0 (29.min) - Jens Johannes
10:0 (37.min) - Jonas Reich per Weitschuss
11:0 (39.min) - Dennis Brunner (Jens Johannes)
12:0 (40.min) - Dennis Brunner (Florian Franke)
13:0 (41.min) - Florian Franke (Dennis Brunner)
14:0 (46.min) - Dennis Brunner (Luan Nguyen Thien)
15:0 (50.min) - Luan Nguyen Thien per Weitschuss
16:0 (50.min) - Paul Klein

Saisonstart ist geglückt

Durch die anhaltenden Regenschauer der letzten Tage, wurde das 1.Saisonspiel kurzfristig in den heimischen Schillerpark verlegt.
Die 05er hatten das Spiel von Anfang an in der Hand, so konnte Jonas schon in der ersten Minute das 1:0 erzielen. Unsere Gäste aus Kochstedt (fast alle noch F-Jugend spielberechtigt) hatten unserem Kombinationsspiel nicht wirklich etwas entgegen zusetzen. Angriff auf Angriff rollte auf das TUS-Tor, sodass es zur Halbzeit 8:0 für unsere Kicker stand!

Im 2. Abschnitt sahen die Trainer und Zuschauer fast das gleiche Bild, allerdings verflachte der Kombinationsfußball mit zu nehmender Spieldauer. Die Trainer wechselten die Mannschaft nun komplett durch, dadurch wurde das Spiel mehr durch Einzelaktionen geprägt. Am Ende stand ein nie gefährdeter 16:0 Sieg für unsere 05er, der aber nicht überbewertet werden darf!

Fazit: schöne Kombinationen und schöne Torschüsse lassen für den Saisonverlauf hoffen

05 spielte mit: Christof Denkewitz (Tor), Hannes Heinze (Tor), Paul (Diego) Klein (Frank), Jonas Reich, Florian Franke, Jens Johannis, Luan Nguyen, Dennis Brunner, Niklas Bureik, Oliver Niemann, Paul Dietrich, Benjamin Killyen