SV DESSAU 05

U15 : Spielbericht Verbandsliga Sachsen-Anhalt, 12.ST (2009/2010)

SG Union Sandersdorf   SV Dessau 05
SG Union Sandersdorf 0 : 2 SV Dessau 05
(0 : 2)
U15   ::   Verbandsliga Sachsen-Anhalt   ::   12.ST   ::   29.11.2009 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Julian Bittner, Toni Gerngroß

Gelbe Karten

Julian Bittner, Martin Seidel

Torfolge

0:1 (27.min) - Julian Bittner
0:2 (30.min) - Toni Gerngroß

Tristess in Sandersdorf

Das an diesem Tag kein Schönheitspreis zu gewinnen war, konnte der Trainer schon auf Grund der Konstellation dieses Spiels klar.
Mit D-Juniorenspieler Moritz Specht antretend konnten die 05er gerade 11 Spieler aufbieten, die sich dem Kampf stellten.

So entwickelte sich eine zähe Partie bei denen beide Mannschaften bemüht waren kämpferische Akzente zu setzen. Spielerisch hingegen wollte nicht viel passen. Die 05er bestimmten oft das Spielgeschehen, doch Spielwitz und schneller Kombinationsfluß wollte einfach nicht aufkommen.
So musste eine Einzelaktion von Julian Bittner nach knapp einer halben Stunde herhalten um den Führungstreffer zu erzielen. Leider verstrickte sich der Torschütze über die gesamte Spielzeit gesehen zu oft in Einzelaktionen so dass dieser Treffer seine einzig nennenswerte positive Aktion des Spiels blieb. Nur wenig später setzte Goalgetter Toni Gerngroß den zweiten Treffer drauf. Damit war bereits die Entscheidung gefallen.
Denn der Gastgeber zeigte sich ebenso kraftlos und untenschlossen wie die 05er und konnte während der gesamten Spielzeit nur eine gute Chance herausarbeiten.

Ansosnten sehnten die Spieler, Trainer und Zuschauer den Abpfiff herbei. Dieser sollte dann nach 70 etwas müden Kicks erfolgen.
3 Punkte aber kein Schönheitspreis gingen an unsere Mannschaft.