SV Dessau 05

Jolina gewinnt mit ihrem Lieblingsbild

Björn Reinhardt, 20.05.2020

Jolina gewinnt mit ihrem Lieblingsbild

Jolina ist 9 Jahre alt und steht eigentlich mit großer Begeisterung für das Cheerleading mit den Sweet Kitties auf dem Parkett. Doch derzeit sind weder Training, noch öffentliche Auftritte möglich. Und so vermisst Jolina den Sport und die gemeinsame Zeit mit ihren Mitstreitern.

Um sich an die schönen Momente zurückzuerinnern, hatte sie zu den Stiften gegriffen und ist damit einem Aufruf von Radio Brocken und den ÖSA Versicherungen gefolgt. Diese rufen derzeit dazu auf das schönste Bild vom letzten Auftritt zu malen. Täglich wird ein Sieger-Bild gekürt, welches die Vereinskasse um 500€ auffüllt. Und Jolinas Bild hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Dir gefällt dieser Artikel und du willst mehr davon? Dann kannst du unsere Arbeit an dieser Stelle unterstützen:

Stadtsparkasse Dessau

Kontonummer: 30155645

Bankleitzahl: 80053572

IBAN: DE51 8005 3572 0030 1556 45

BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21DES

Betreff: Spende