SV Dessau 05

E-Junioren gewöhnen sich an die Bande

Björn Reinhardt, 12.01.2020

E-Junioren gewöhnen sich an die Bande

Solche Turniere spielen die E-Junioren eher selten. Ein Spielfeld, dass durch eine Bande komplett geschlossen ist. Die U11 hatte am Freitagnachmittag vor dem Ford-Cup die Gelegenheit sich an ein solches Spielfeld zu gewöhnen. Beim Pokal von Anhalt Sport, einem Vorbereitungsturnier auf den internationelen U11-Juniors Cup, traten alle regionalen Teilnehmer gegeneinander an. Die Nullfünfer konnten sich dabei mit dem Dessauer SV, Germania Roßlau und TuS Kochstedt messen.

"Wichtig war uns dabei, dass wir Fußball spielen und nicht nur bolzen. Es waren zwar noch ein paar Fehler dabei, aber insgesamt war ich zufrieden", zeigte sich Trainer Johannes Kröhs mit dem Auftritt seiner Jungs zufrieden.