SV Dessau 05

Rothkegel bleibt Partner des SV Dessau 05

Björn Reinhardt, 25.09.2019

Rothkegel bleibt Partner des SV Dessau 05

Die Rothkegel BauFachhandel GmbH und der SV Dessau 05 setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der auslaufende Sponsoring-Vertrag wurde durch Niederlassungsleiter Hagen Heine und Vereinspräsident Thomas Diedrich verlängert. Rothkegel gehört bereits seit Jahren zu den treuen und zuverlässigen Partnern des SV Dessau 05.

 

Der ursprünglich aus Leipzig stammende Baufachhandel hatte 1994 eine Niederlassung an der ehemaligen Papierfabrik in Dessau gegründet. Im Frühjahr 2018 erfolgte der Umzug an die alte Landebahn. Auf 30.000qm wurde ein moderner Neubau errichtet. Die Kunden der Rothkegel BauFachhandel GmbH können sich hier von den Ausstellungen inspirieren lassen. Das umfangreichen Sortiment umfasst die Bereiche Hochbau, Gala- und Tiefbau, Innenausbau, Bauelemente, Fliesen, Dach und Holz.