SV Dessau 05

MediMax Dessau wird Partner des SV Dessau 05

Björn Reinhardt, 24.09.2019

MediMax Dessau wird Partner des SV Dessau 05

Die MediMax Electronic Dessau GmbH wird ab 2020 Partner des SV Dessau 05. Geschäftsführer Lars Rümmler und Vereinspräsident Thomas Diedrich hatten am Montagnachmittag in der Dessauer MediMax-Filiale den ab Januar gültigen Vertrag unterzeichnet.

 

Der Elektrofachmarkt, mit seinem unverkennbaren rot-gelben Logo, gehört seit über 25 Jahren zu den Institutionen im Junkerspark Dessau und bietet ein breites Sortiment an innovativer Unterhaltungselektronik, zeitgemäßen Markenprodukten oder auch umweltfreundlichen Haushaltsgeräten.

 

Lars Rümmler, Geschäftsführer der MediMax Electronic Dessau GmbH, steht dabei einer Zusammenarbeit mit dem SV Dessau 05 offen gegnüber: "Als Unternehmen sind wir natürlich auch bereit, uns regional zu engagieren. Der SV Dessau 05 passt hier als ambitionierter Verein perfekt in unser Sponsoring-Portfolio." Thomas Diedrich, Vereinspräsident des SV Dessau 05, freut sich bereits auf die zukünftige Unterstützung: "Wir haben mit der MediMax Electronic Dessau GmbH einen vertrauensvollen, zuverlässigen Partner gefunden. Ich hatte mit Herrn Rümmler einen sehr intensiven Austausch. Er zeigte sich von unserer Entwicklung sehr begeistert und damit waren wir schnell auf einer Wellenlänge."