SV Dessau 05

"Pommes" ist wieder da

Björn Reinhardt, 08.05.2019

"Pommes" ist wieder da

"Ne, lass ma ... ich sehe aus wie ein Haufen Scheiße. Ich bin vollkommen fertig." - Ehrliche Worte gab es von Friedrich "Pommes" Fromm, bevor dieser - wohl auch im Versuch vor der Kamera wegzulaufen - am Dienstagabend in seine letzte Runde abbog.

Für Fromm heißt es jetzt: Volle Kanne Kondition bolzen. Das Knie, in welchem sich der Offensivakteur während der Vorbereitung auf die laufende Saison das Kreuzband gerissen hatte, ist wieder belastbar. Nach über 9 Monaten Leidenszeit steht der 23-Jährige wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz und absolviert individuelle Einheiten. In der aktuellen Spielzeit wird Fromm allerdings ohne Pflichtspieleinsatz bleiben. Der Angreifer befindet sich viel mehr bereits in der Vorbereitung auf die bevorstehende Verbandsligasaison. Dann möchte Friedrich Fromm wieder fit sein und neu angreifen.