SV Dessau 05

Das letzte Spiel vor dem Ligastart

Björn Reinhardt, 05.08.2018

Das letzte Spiel vor dem Ligastart

Das letzte Spiel vor dem Start in die Liga. Am Sonntag empfängt der SV Dessau 05 den SV Grün-Weiß Brieselang aus Brandenburg. Die Grün-Weißen mussten in der abgelaufenen Saison den Abstieg aus der Oberliga hinnehmen und versuchen sich nun in der Brandenburgliga neu zu ordnen. Die Liste der Abgänge ist lang, aber ebenso die Liste der bisherigen Neuzugänge.

Für Lucian Mihu ist das die letzte Möglichkeit seine Mannschaft auf den kommenden Gegner Eintracht Elster zum Ligaauftakt vorzubereiten. Das sah in den vergangenen Wochen schon ganz gut aus. Gerade die offensive konnte in der Vorbereitung belebt werden. Diese schien in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit etwas eingerostet zu sein. Aktuell fällt auf: Frühe Tore liegen bei der Schillerpark-Elf im Trend.

Ab 14:00 Uhr wird Schiedsrichter Christoph Bäck den letzten Testspielauftritt der Nullfünfer eröffnen.

Zum Ticker


Zurück