SV Dessau 05

Schuhmacher ist zurück im Mannschaftstraining

Björn Reinhardt, 08.05.2018

Schuhmacher ist zurück im Mannschaftstraining

Am Montag durfte er nur einen Teil des Trainings absolvieren, um dann ins Lauftraining mit Co-Trainer Thomas Schmidt zu gehen. Inzwischen ist Lukas Schuhmacher zurück auf dem Platz. Am Dienstag hatte Schuhmacher die komplette Einheit mit seiner Mannschaft absolviert.

"Es war toll endlich wieder gegen den Ball treten zu dürfen", freute sich Schuhmacher, der nach einer Fußverletzung aus dem Spiel gegen Dölau Ende April eine Zwangspause einlegen musste.

In der Begegnung gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen hatte Schuhmacher bereits wieder auf der Bank Platz genommen, um während des Spiels eine zusätzliche Aufbaueinheit absolvieren zu können. Bereits am Samstag könnte er im Spiel gegen den SV Blau-Weiß Zorbau wieder zum Einsatz kommen.


Zurück