SV Dessau 05

Willkommen in 2018!

Ulf Schuster, 24.12.2017

Willkommen in 2018!

Fußballer, Cheerleader, Schiedsrichter, Volleyballer, Tischtenniser, Seniorensportler, Sponsierer, Spender, Trainer, Übungsleiter, Vorständler, Mitmacher, Papas, Mamas, Omas, Opas, Rasenmäher, Kabinenputzer, Wäschewascher, Buslenker, Kuchenbacker, Kaffeekocher, Wundenheiler, Kopfstreichler, Contestorganisierer, Tribünenbauer, Musikmacher, Ansager, alle die uns mögen und alle die uns nicht mögen.

Wir wünschen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

 

Wer uns im neuen Jahr gleich zugucken möchte:

 

07.01.2018 ab 10.00 Uhr Glaspalast Turnier C-Junioren Spie- Fleischhauerpokal.

14.01.2018 ab 15.00 Uhr Anhalt Arena Turnier Männer Ford Cup.

 

Und für alle die fragend gucken, ja die Turniere finden "drinne" statt, also Halle, also mit Dach.  :-)


Zurück