SV Dessau 05

Dem "Six Pack" geht die Luft aus

Björn Reinhardt, 23.10.2017

Dem "Six Pack" geht die Luft aus

Am Freitag ist das "Six Pack", die Volleyballer des SV Dessau 05 in die neue Stadtligasaison gestartet. Mit 25:17 und 25:18 konnte das Team aus dem Schillerpark gegen die SG Kühnau nach zwei Sätzen mit 2:0 in Führung gehen, verpasste dann aber vorzeitig den Deckel auf die Partie zu setzen.

Nach 10:25 und einem denkbar knappen 21:25 im vierten Satz konnten die Kühnauer noch ausgleichen und somit einen zusätzlichen Entscheidungssatz erzwingen. Dieser ging mit 6:15 erneut an die SG Kühnau. "Wir haben gut gespielt und sind dann eingeknickt", beschreibt Sascha Labbert die Begegnung. "Das war eine Mischung aus Konditionsmangel und ausgefallenen Spielern."

Die nächste Begegnung der Volleyball-Abteilung wird am 1. November in Roßlau ausgetragen.


Zurück