SV Dessau 05

Kick and Fun im Schillerpark

Axel Winkler, 11.06.2014

Kick and Fun im Schillerpark

In den Pfingstferien organisierte unsere Verein wieder das Kick and Fun Feriencamp. Wieder waren gut 30 Kinder zu Gast im Schillerpark um ihre Ferien mit Ihrer Lieblingsbeschäftigung zu verbringen.

Diesmal musste die Campleitung den Andrang sogar aus órganisatorischen Gründen bremsen.

Von Montag bis Donnerstag ging es dann hauptsächlich um das trainieren mit dem Ball, wurde am Mittwoch als fußballerischer Höhepunkt sogar das DFB Fußballabzeichen abgelegt.

Aber die Macher haben auch für einige Rahmenpunkte gesorgt. Neben dem Besuch der Soccerworld in Leipzig, stand auch Baden in der Sachsentherme und der Kinobesuch im UCI an.

Damit in den Pausen keine Langeweile aufkam, bildeten die Trainer Mannschaften, welche sich auf Beste"Schlag den Raab" Manier gegen die Trainer beim Quiz oder auch Jonglieren beweisen  konnten.

Am Ende gewannen hier die "Lollipops" und konnten einen kleine Preis einheimsen. ;)

 Zu guter Letzt möchte sich der Schreiber bei den Trainern Dennis, Johannes und Benny, der Getränke- und Kuchenfee Nicole, unserem Gastwirt Micha und seiner Frau, den Trainingsaushilfen Konstantin, Pascale und Holger, den Fahrern Opa Kröhs, Olaf und dem Autohaus Geissel (insbesondere hier bei Bärbel Degwart), sowie den Vereinsverantwortlichen für Ihre Unterstützung ganz herzlich bedanken.

Ohne diese Leute wäre dieses Camp so nicht durhführbar gewesen. Nochmals ein RiesenDankeSchön!

Auf zum nächsten Camp im Herbst!