SV Dessau 05

U9 : Übersicht        

Wettbewerb: Fair-Play-Liga
Trainer: Benjamin Summers
 (01 72) 37 14 33 6  
Kader: 15 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadion am Schillerpark)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadion am Schillerpark)

Team

Fair-Play-Liga

Spielplan

Statistik

U13 kommt ungeschlagen aus Gommern zurück
— 20.01.2020, Björn Reinhardt

Die D-Junioren des SV Dessau 05 haben einen neuen Untergrund für sich entdeckt. Nach zuletzt durchaus erfolgreichen Hallenturnieren in Gräfenhainichen, Beilrode und Dresden, konnte die ...

Junioren kicken erneut in der Halle
— 18.01.2020, Björn Reinhardt

Die längste Reise haben die E-Junioren vor sich. Diese machen es den Talenten nach und nehmen in der Dresdener Sachsenwerk Arena am Dubai Cup teil. In dieser Woche widmet sich die größte ...

Zum Auftakt ein mutiger Auftritt in der Lutherstadt
— 15.01.2020, Benjamin Summers

Nachdem unser Team aufgrund des straffen Terminplan keine „offizielle“ Weihnachtsfeier mehr in das alte Jahr stopfen wollten, eröffneten wir die Saison bereits am 05.Januar 2019 mit einer ...

Rückblick: Hallenkreismeisterschaft als Spiegel der Vorrunde
— 14.01.2020, Benjamin Summers

Statt gemütlich im Kreis der Familie vor dem Weihnachtsbaum zu sitzen und Kekse zu vernaschen durften unsere F-Junioren nur einen Tag vor dem 4.Advent noch einmal gegen die Kugel treten. ...

Nullfünfer im Doppelpack beim KER Kaiser Cup
— 13.01.2020, Björn Reinhardt

Weil am Sonntag beim KER Kaiser Cup in Aken noch ein Teilnehmerplatz frei war, fuhren die Nullfünfer spontan mit zwei Mannschaften in die Nachbarstadt. Neben der U13-Reserve, hatten auch ...

Nachwuchs am Wochenende in der Halle
— 09.01.2020, Björn Reinhardt

Die Nachwuchsteams aus dem Schillerpark sind am Wochenende erneut unterm Hallendach im Einsatz. Von Dresden bis Aken haben sich die Nullfünfer dabei gut besetzte Turniere ...

F-Junioren qualifizieren sich für Endrunde
— 13.12.2019, Björn Reinhardt

Die jüngsten im Spielbetrieb befindlichen Nullfünfer haben sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. Sonst kicken die F-Junioren in der Fair-Play-Liga, in der es so ...

F-Junioren besuchen die DVV
— 19.11.2019, Benjamin Summers

Seit unserem traditionellen DVV-Elbepokal am 03.Oktober ist nun schon einige Zeit ins Land gegangen. An der Stelle möchten wir aber noch einmal kurz zurückblicken und DANKE sagen.   Es ...

Von ganz unten in die Champions-League
— 12.11.2019, Benjamin Summers

Leipzig ist aktuell das Lieblingsreiseziel unserer Null5er F-Junioren. Nach dem MaToLiTo Turnier zuletzt, ging es an diesem sonnigen Sonntag erneut in die Sächsische Metropole, die ...

Funino oder MaToLiTo, hauptsache Fußball.
— 04.11.2019, Benjamin Summers

Für unsere EFF stand am Tag nach dem Fair-Play-Spiel gegen den Dessauer SV97 gleich die nächste Herausforderung auf dem Spielplan. Die Reise ging an diesem Tag aber über die Stadtgrenzen ...

DVV-Elbepokal steht in den Startlöchern
— 26.09.2019, Björn Reinhardt
Danke an unseren Ehrenamtlichen Mitarbeitern
— 21.06.2019, Daniel Wilke
Ein tolles Saisonfinale
— 16.06.2019, Holger Horn
Nach 4 Minuten war das Spiel entschieden
— 09.05.2019, Heiko Sebastian
Trainiere mit dem Champions League Sieger
— 08.05.2019, Björn Reinhardt
Leistungssteigerung nach verschlafenem Start
— 05.05.2019, Heiko Sebastian
Auswärtssieg bei Dauerregen
— 14.04.2019, Heiko Sebastian
Mit tollen Toren zum verdienten Heimsieg
— 07.04.2019, Heiko Sebastian
dm-drogerie markt wird Sponsor des SV Dessau 05
— 27.03.2019, Björn Reinhardt
Unnötige Spannung - am Ende doch klar gewonnen
— 17.03.2019, Heiko Sebastian
Pokalsieger beim 1. Sepp-Müller-F-Jugend Cup
— 13.01.2019, Heiko Sebastian
Ungeschlagen durch die Vorrunde
— 18.11.2018, Heiko Sebastian
Das letzte Spiel vor der Winterpause
— 04.11.2018, Heiko Sebastian