SV Dessau 05

U7 : Übersicht  

Wettbewerb: Freundschaftsspiel
Trainer: Benjamin Summers
 (01 72) 37 14 33 6  
Max Stegemann (Co)
   
Kader: 13 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Schillerpark (Kunstrasen))
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Schillerpark (Kunstrasen))

Team

Mega-Bambini-Performance erst nach dem Valentinstag
— 14.02.2018, Benjamin Summers

Pünktlich zum Valentinstag gibt es mal wieder News von unserer Lieblingsmannschaft aus dem Schillerpark. Am ersten Februar-Wochenende brachen unsere Bambini wieder in aller Frühe auf, um in ...

Sie haben es schon wieder getan
— 29.01.2018, Benjamin Summers

Eine Woche nach dem ersten Turnierstreich, haben es unsere Null5er Bambini schon wieder getan. Diesmal ohne Rechnen, ohne Fragezeichen und mit einem unglaublichen Kampfgeist. Wie auch in ...

Hätte, hätte, Bambini-Viererkette
— 18.01.2018, Benjamin Summers

Wie auch im vergangenen Jahr starteten unsere Jüngsten am vergangenen Samstag Ihr Fußballjahr 2018 in Weißand-Gölzau. Allerdings war vom Team des vergangenen Jahres lediglich Moritz wieder ...

Weihnachtsbäbbelei: „Die Erste“ vs. Bambini
— 13.12.2017, Benjamin Summers

Schon als die Sonne noch auf den Schillerpark strahlte und unsere Bambini im Schatten der Tribüne Schutz vor der Hitze suchten, war eigentlich schon klar: Für die Weihnachtsfeier reicht ein ...

Neuigkeiten vom Kunstrasen
— 09.12.2017, Michael Gränitz

    Kontostand Kunstrasen: 42.800 EUR per 01.12.2017   Wir befinden uns auf der Zielgerade. Unser Eigenanteil ist fast erreicht 2.200,- Euro fehlen noch. Wer jetzt nochmal in seinen ...

Kleine Tore sind die größten Gegner
— 02.12.2017, Benjamin Summers

Nachdem unser letztes Turnier leider dem Sturm Herwart zum Opfer gefallen ist, stand für unsere Bambini am vergangenen Samstag endlich wieder ein Turnier auf dem Programm. Inoffiziell die ...

Pressemitteilung von Anhalt Sport e.V.
— 26.10.2017, Björn Reinhardt

Kooperation zwischen Anhalt Sport e.V. und dem SV Dessau 05 geht in das zweite Jahr Am Mittwoch, den 25. Oktober um 15 Uhr übergab Anhalt Sport e.V., in Person von Sportdirektor Ralph ...

Bambini schreiben "Null5er Bambini-Kick-Geschichte"
— 25.10.2017, Benjamin Summers

Nach drei „Auswärtsfahrten“ nach Waldersee, Doberschütz-Mockrehna und zum KFV Turnier in der Schaftrift, hieß es für unsere Bambini am vergangenen Samstag zum ersten Mal in dieser Saison ...

Mit Pfiff zur richtigen Entscheidung - Werde Schiedsrichter
— 23.10.2017, Björn Reinhardt

Der KFV Anhalt wird in den Wintermonaten November, Dezember und Januar den nächsten Lehrgang für Schiedsrichteranwärter durchführen. Interessenten können sich noch bis zum 30. Oktober für ...

Benni, dürfen wir gegen die Blauen ein Spiel machen?
— 20.09.2017, Benjamin Summers

Es ist inzwischen ein fast sonniges Gesetz, dass die Sonne lacht, wenn sich unsere Bambini auf den Platz begeben, um zu zeigen was sie schon drauf haben. So geschah es auch wieder am ...

Bambini zwischen Feuerwehr und Hüpfburg
— 07.08.2017, Benjamin Summers
Volles Programm für unsere Nachwuchskicker
— 04.08.2017, Werner Michaelis
Das Warten hat ein Ende
— 25.07.2017, Benjamin Summers
Die Ronaldos von Morgen auf dem Markplatz in Dessau
— 16.07.2017, Björn Reinhardt
Die Bambini-Füße geordnet
— 20.06.2017, Benjamin Summers
(K)ein langweiliger Turnierbericht
— 14.06.2017, Benjamin Summers
Zuckerwatte und Fußball
— 17.05.2017, Björn Reinhardt
Solche Geschichten schreibt nur der Bambini-Fußball
— 26.04.2017, Benjamin Summers
Wenn Zwerg Hans auf kleine Fußballer trifft
— 16.04.2017, Axel Winkler
Mitglieder stellen die Weichen auf Zukunft
— 06.04.2017, Björn Reinhardt
Bambini Episode X - Die Rückkehr der Jubelhaufen
— 06.04.2017, Benjamin Summers
Bambini kehren zurück in den Schillerpark
— 10.03.2017, Benjamin Summers