SV Dessau 05

U19 : Übersicht        

Wettbewerb: Verbandsliga
Trainer: Thomas Diedrich
   
Frank-Uwe Riehl (Co)
   
Rick Behling (Co)
   
Mannschaftsleiter: Sascha Broziewski
   
Kader: 21 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Schillerpark)
Mittwoch, 18.00 bis 19.30 Uhr  (Schillerpark)
Freitag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Schillerpark)

Team

Verbandsliga

Spielplan

Statistik

Mitgliederinformation durch den Vorstand
— 24.03.2020, Björn Reinhardt

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Übungsleiter, Mitarbeiter, Sponsoren und Unterstützer des SV Dessau 05,   vor knapp 4 Wochen war unsere Welt noch in Ordnung. Die Fußballer kehrten aus ...

U19 entscheidet Juniorenderby für sich
— 18.02.2020, Björn Reinhardt

Der Nachholtermin gegen den FC Grün-Weiß Piesteritz hatte für die A-Junioren des SV Dessau 05 den ersten Pflichtspieleinsatz am vergangenen Sonntag zur Folge. Das Juniorenderby lockte ...

Austausch mit Austria Wien soll intensiviert werden
— 03.02.2020, Björn Reinhardt

Der FK Austria Wien gehört inzwischen zu den Stammgästen beim Dessau Juniors Cup. Seit drei Jahren kümmern sich dabei die Gasteltern und Übungsleiter des SV Dessau 05 intensiv darum, den ...

U19 mit Achtungserfolg gegen Kochstedt
— 30.01.2020, Björn Reinhardt

Die U19 des SV Dessau 05 hatte am Sonntag das erste Testspiel bestritten und konnte dabei gegen die Landesklassemannschaft von TuS Kochstedt einen Achtungserfolg erzielen. Die Mannschaft ...

Großfeldnachwuchs steckt mitten in der Vorbereitung
— 23.01.2020, Sascha Broziewski Großfeldnachwuchs steckt mitten in der Vorbereitung

U19 Mit der U19 ist diese Woche die älteste und auch die letzte Großfeldmannschaft der SG Dessau/Kochstedt in die Vorbereitung gestartet. Teamchef Rick Behling wird in den nächsten Wochen ...

Baatz und Peewees als Sportler des Jahres nominiert
— 17.01.2020, Björn Reinhardt

Jon Baatz und Cheerleader des SV Dessau 05 wurden vom Stadtsportbund Dessau-Roßlau für die Wahl zum Nachwuchssportler des Jahres nominiert. Jon Baatz hatte sich mit 20 Treffern in der ...

U19 Spiel gegen Piesteritz wird im Februar nachgeholt
— 13.12.2019, Björn Reinhardt

Das ausgefallene Spiel der Junioren-Verbandsliga gegen den FC Grün-Weiß Piesteritz wird am 16. Februar 2020 nachgeholt. Die Wittenberger hatten die Begegnung zuvor aufgrund von Krankheit abgesagt.

A-Junioren stolpern in Halle
— 13.11.2019, Björn Reinhardt

"Wir sind zu einfach in die Konter gelaufen", hatte Übungsleiter Rick Behling den Grund für die Niederlage in Halle schnell auf den Punkt gebracht. Die A-Junioren konnten die zuletzt ...

U19 in Halle gefordert
— 10.11.2019, Björn Reinhardt

Auf dem Kunstrasenplatz in Halle-Neustadt werden die A-Junioren am Sonntagmittag im Einsatz sein. Die Mannschaft aus dem Schillerpark konnte nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der ...

U19 baut Serie aus
— 04.11.2019, Björn Reinhardt

Nach einem holprigen Start ist der Aufsteiger aus dem Schillerpark endlich in der Verbandsliga angekommen. Die U19-Junioren konnten am Sonntag bereits das dritte Spiel in Folge für sich ...

Presseschau: Lok erobert Tabellenspitze in Unterzahl
— 26.09.2019, Björn Reinhardt
Sieg und Niederlage gegen Stendal
— 25.09.2019, Björn Reinhardt
Danke an unseren Ehrenamtlichen Mitarbeitern
— 21.06.2019, Daniel Wilke
Kreispokal Finale Nachwuchs am 01.05.2019
— 29.04.2019, Daniel Wilke
dm-drogerie markt wird Sponsor des SV Dessau 05
— 27.03.2019, Björn Reinhardt
U19 vor Hallenkreismeisterschaft
— 04.01.2019, Björn Reinhardt
Pokalspiele im Nachwuchs
— 14.10.2018, Björn Reinhardt
Bundesweiter "SPECIAL SALE" von EHL
— 11.09.2018, Björn Reinhardt
Per Freistoß in die nächste Runde
— 19.08.2018, Björn Reinhardt
Bereit für den Ligastart
— 15.08.2018, Björn Reinhardt
Nullfünfer im Pokal erfolgreich
— 15.08.2018, Björn Reinhardt
FIFA 19 Landespokal - Vorrunde im Schillerpark
— 15.08.2018, Björn Reinhardt
Nur noch zehn Mannschaften
— 14.08.2018, Björn Reinhardt
13 Spiele in dieser Woche
— 14.08.2018, Björn Reinhardt
Jede Menge Fußball in dieser Woche
— 07.08.2018, Björn Reinhardt
Die Spielpläne der neuen Saison
— 07.08.2018, Björn Reinhardt
Pokalspiele im Nachwuchs
— 06.08.2018, Björn Reinhardt
Sechs Heimspiele am Wochenende
— 03.08.2018, Björn Reinhardt
Michael Elze übrnimmt die U19
— 29.07.2018, Björn Reinhardt