SV Dessau 05

U11 : Spielbericht Testspiele (2019/2020)

Einheit Wittenberg   SV Dessau 05
Einheit Wittenberg 3 : 7 SV Dessau 05
(2 : 3)
U11   ::   Testspiele   ::   27.10.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Pepe Sebastian, Anton Bülow, Emil Eckert

Assists

2x Anton Bülow, Gustav Graul, Emil Eckert

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (5.min) - Pepe Sebastian per Weitschuss
1:1 (6.min) - Einheit Wittenberg
2:1 (17.min) - Einheit Wittenberg
2:2 (23.min) - Pepe Sebastian
2:3 (25.min) - Anton Bülow
2:4 (26.min) - Emil Eckert per Freistoss (Anton Bülow)
2:5 (31.min) - Pepe Sebastian (Anton Bülow)
2:6 (35.min) - Pepe Sebastian (Gustav Graul)
2:7 (42.min) - Pepe Sebastian (Emil Eckert)
3:7 (46.min) - Einheit Wittenberg

E-Jugend Fußball zum Sonntag

Keine 2x 25 Minuten, sondern 3x 20 Minuten sollten es heute sein. Am spielfreien Wochenende testete die U11 bei der SG Wittenberg/Reinsdorf. Dabei stand im Vordergrung Spielpraxis zu sammeln, Dinge auszuprobieren und auch mal neue Positionen kennenzulernen.

Fazit:
Heute begegneten sich 2 Mannschaften, die durchaus auf Augenhöhe spielten. Es war ein sehr ansehnliches Spiel, in dem beide Mannschaften neue Erkenntnisse gewinnen konnten. Am Ende erzielten wir ein paar Tore mehr und konnten uns für den Aufwand belohnen. Mit der gezeigten Leistung können wir zufrieden sein. Somit kann man von einem gelungenen Testspiel sprechen. Jetzt müssen wir weiterhin fleißig bleiben und im Training Gas geben, denn dann werden wir noch besser!

Ein Dank gilt der SG Wittenberg/Reinsdorf für die ganz unkomplizierte Organisation und die angenehme Atmosphäre! Wir sehen uns wieder.