SV Dessau 05

U11 : Spielbericht Kreisliga, 6.ST (2019/2020)

TuS Kochstedt   SV Dessau 05
TuS Kochstedt 12 : 3 SV Dessau 05
(5 : 1)
U11   ::   Kreisliga   ::   6.ST   ::   28.09.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Philipp Louis Hofmann, Ibrahim Obeid, Julian Max Heinicke

Assists

Anton Bülow, Emil Eckert

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (2.min) - TuS Kochstedt
2:0 (6.min) - TuS Kochstedt
3:0 (15.min) - TuS Kochstedt
4:0 (18.min) - TuS Kochstedt
5:0 (21.min) - TuS Kochstedt
5:1 (22.min) - Philipp Louis Hofmann (Anton Bülow)
6:1 (26.min) - TuS Kochstedt
6:2 (34.min) - Ibrahim Obeid (Emil Eckert)
7:2 (36.min) - TuS Kochstedt
8:2 (38.min) - TuS Kochstedt
9:2 (43.min) - TuS Kochstedt
10:2 (45.min) - TuS Kochstedt
11:2 (48.min) - TuS Kochstedt
12:2 (49.min) - TuS Kochstedt
12:3 (50.min) - Julian Max Heinicke

Ein ziemlich "gebrauchter" Samstag mit einer herben Niederlage

Am 6. Spieltag verloren die 05er in Kochstedt bei der TuS nach einer mannschaftlich geschlossenen schlechten Leistung auch in dieser Höhe verdient mit 12:3. Konnten die Jungs um Trainer Julian Bittner in der 1. Hälfte noch ordentlich mithalten, ging in Hälfte 2 nicht mehr viel. Das einzige Highlight auf Seiten der Schillerpark-Jungs war das sehenswerte Hackentor durch Max Heinicke in der Schlussminute der Partie.

Nun heißt es arbeiten, trainieren und sich auf das nächste Spiel, welches erst nach den Ferien stattfindet, zu konzentrieren.


Fotos vom Spiel