SV Dessau 05

U13 II : Spielbericht Jugendliga, 17.ST (2018/2019)

SV Dessau 05 II   SG Blau-Weiß Dessau
SV Dessau 05 II 1 : 9 SG Blau-Weiß Dessau
(0 : 5)
U13 II   ::   Jugendliga   ::   17.ST   ::   17.05.2019 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jeremy Noth

Zuschauer

44

Torfolge

0:1 (2.min) - SG Blau-Weiß Dessau
0:2 (7.min) - SG Blau-Weiß Dessau
0:3 (25.min) - SG Blau-Weiß Dessau
0:4 (27.min) - SG Blau-Weiß Dessau
0:5 (29.min) - SG Blau-Weiß Dessau
0:6 (37.min) - SG Blau-Weiß Dessau
0:7 (41.min) - SG Blau-Weiß Dessau
1:7 (45.min) - Jeremy Noth
1:8 (58.min) - SG Blau-Weiß Dessau
1:9 (59.min) - SG Blau-Weiß Dessau

Kurz & schmerzlos!

An diesem Tag fand das "Spitzenspiel" der Kreisliga-Saison statt. Der schon feststehende Kreismeister trifft auf den Vizekreismeister aus dem Schillerpark. Natürlich waren die Null5er gewillt nach einem knappen Hinspiel jetzt nochmal eine gute Leistung abzurufen, doch das Spiel stand unter besonderen Bedingungen.
Der extrem kleine Kader von nur noch 9 Spielern und eine nicht optimale Trainingsbeteiligung, sowie der damit verbundene nicht immer vorhandene Einsatz sollten uns in dem Spiel zu schaffen machen! Zudem war es das erste Pflichtspiel seit mehreren Wochen und ohne die Unterstützung unserer U11 hätte das Spiel nicht stattfinden können, danke dafür!

Und nun zum Spiel:
Das Spiel ging an diesem heutigen Tage völlig verdient verloren. Über die gesamte Spielzeit reichte das Engagement nicht aus, um Blau-Weiß vor größere Probleme zu stellen. Wir gaben uns Mühe, aber mehr war nicht drin. Leider konnten wir unsere gesetzten Ziele nicht annähernd umsetzen. In der Halbzeitpause keimte nochmal Euphorie auf, doch diese brachten wir leider nicht auf dem Platz. Daher müssen wir uns an unsere eigene Nase fassen und gemeinsam alles aufarbeiten, um zum Spiel gegen Nedlitz wieder einen erfolgreichen Ball spielen zu können, denn das, was uns auszeichnet, haben wir in diesem Spiel leider nicht gezeigt.

Wir wünschen der SG Blau-Weiß Dessau herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Kreismeistertitels und auch nächste Saison viel Erfolg in der Landesliga!


Quelle: Johannes Kröhs

Fotos vom Spiel