SV Dessau 05

U13 : Spielbericht Talenteliga - 2.HS - Meisterrunde, 2.ST (2017/2018)

SV Dessau 05   1. FC Magdeburg II
SV Dessau 05 3 : 3 1. FC Magdeburg II
(2 : 1)
U13   ::   Talenteliga - 2.HS - Meisterrunde   ::   2.ST   ::   11.03.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Apel, Lenny Maurice Eser

Assists

Lenny Maurice Eser

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (6.min) - Paul Apel
2:0 (22.min) - Lenny Maurice Eser
2:1 (35.min) - 1. FC Magdeburg II
2:2 (50.min) - 1. FC Magdeburg II
2:3 (56.min) - 1. FC Magdeburg II
3:3 (73.min) - Paul Apel (Lenny Maurice Eser)

Gekämpft bis zum Schluss

Ein Unendschieden mit dem keiner gerechnet hat.

 

Nach einem starken ersten drittel konnten die 05er den Druck nicht stand halten und mussten bis zum Schluss kämpfen um ein Unendschieden zu erreichen.

Erstes Drittel: Die 05er waren konsequent und liefen dem Gegner frühzeitig an, somit endstanden fehler der Gäste die man ausnutzte und mit 2:0 in Führung ging.

Zweites Drittel: Nutzen die Gäste aus Magdeburg besser und glichen zum 2:2 aus, wo bei der Ausgleich treffer auf Kosten des Schiedsrichter ging. Egal, Kopf hoch und weiter machen.

Drittes Drittel: Nach mehreren fehl Pässen von 05er Seite aus, geling es Magdeburg in Führung zu gehen aber die Jungs um Daniel Wilke wollten nach einer Starken Leistung im ersten Drittel nicht als Verlierer vom Platz gehen und gaben nochmal ordentlich Gas. Belohnung kam promt, über die rechte Seite lief Lenny die Linie entlang und brachte im richtigen moment den entscheidenden Pass, Paul machte in dem moment alles richtig und es zappelte im Netz der Magdeburger.

 

 Ein schönes Spiel von beiden Seiten was im großen und ganzen auch sehr fair ablief.

 


Zurück