SV Dessau 05

U15 II : Spielbericht Kreisunionsliga, 12.ST (2016/2017)

SV Dessau 05 II   NSG Muldestausee
SV Dessau 05 II 3 : 7 NSG Muldestausee
(1 : 2)
U15 II   ::   Kreisunionsliga   ::   12.ST   ::   18.03.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Thaddeus Horvath, Shahir Amini, Rico Bosse

Assists

2x Thaddeus Horvath

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (7.min) - NSG Muldestausee
1:1 (25.min) - Rico Bosse (Thaddeus Horvath)
1:2 (34.min) - NSG Muldestausee
1:3 (37.min) - NSG Muldestausee
1:4 (43.min) - NSG Muldestausee
2:4 (46.min) - Thaddeus Horvath per Elfmeter
2:5 (48.min) - NSG Muldestausee
2:6 (52.min) - NSG Muldestausee
3:6 (56.min) - Shahir Amini (Thaddeus Horvath)
3:7 (62.min) - NSG Muldestausee

Man hält nicht durch

Zu Gast im Schillerpark begrüßte man die Mannschaft aus Gräfenhainichen.

 

Erste Halbzeit:

Nach druckvollem Start richtung Gegnerischem Tor und Ballbesitz musste man leider durch einen Fehlpass den Rückstand in Kauf nehmen.

 

Erst in Minute 25 erlöste Rico B. (D2 Spieler) die 05ér mit einem sehenswerten links Schuß. Ausgangssituation war ein Einwurf von Thaddeus.

Trotz Spiel überlegenheit mussten die 05ér wieder ein Gegentor in Kaufnehmen.

 

Halbzeit Zwei:

 

Klare Ansage vom Trainer, wie man den Gegner knacken kann aber dies wurde nicht umgesetzt. Im Gegenzug schoss der Gegner die Tore.

Minute 46, Elfmeter

Tim K. wurde im Strafraum schlimm von den Beinen geholt, konnte zum Glück weiterspielen.

Thaddeus verwandelte sicher ins linke untere Eck. Ein kleiner hoffnungsschimmer.

Das letzte Tor schoss Shahir, ein abpraller vom Keeper nutzte er Eiskalt aus.

 

Mehr war nicht drin.


Quelle: Daniel Wilke
Zurück